Das Team der Praxisgemeinschaft Ausstellungsstrasse:

Gruppenfoto 20210706

Stehend von links nach rechts: Alexander Sölch, Marie-Luise Imholz, Gregor Busslinger, Nicole Ben-David, Emilio Modena, Yves Marchal
Vorne auf dem Fauteuille: Tamara Lewin, Nicole Burgermeister, Ingrid Parisse (auf dem Fauteuille sitzend)

Die Praxisgemeinschaft der Stiftung, die auch in den Räumen der Stiftung arbeitet, hat den Charakter einer psychoanalytischen Poliklinik. Die Praxisgruppe knüpft damit an die Erfahrungen der ersten psychoanalytischen Polikliniken in Wien und Berlin an. Die unbürokratische und zugleich stabile Organisationsform als Gruppenpraxis in den Räumen der Stiftung ermöglicht zusammen mit der psychoanalytischen Ausrichtung ihrer Mitglieder ein flexibles und differenziertes Behandlungsangebot, das sich nach den Bedürfnissen der Patienten richtet.

Suchen Sie einen Platz für eine Psychoanalyse oder für eine Psychotherapie? Dann melden Sie sich direkt bei einem Mitglied der Praxisgemeinschaft oder schreiben Sie ein E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir setzen uns so bald als möglich mit Ihnen in Verbindung.

Alexander Sölch Marie-Luise Imholz Gregor Busslinger Nicole Ben David Ingrid Parisse Emilio Modena Yves Marchal Tamara Lewin Nicole Burgermeister