Jenseits der Illusion.

Zürich-Helvetiaplatz

8.30 Kaffee und Gipfeli

9.15 Begrüssung Diether Grünenfelder

9.30 – 10.30 Elite oder Bewegung? - Von der Freien Jugend zur Fortschrittlichen Studentenschaft.
Esther Burkhardt

10.30 - 11.30 Über Sinn und Unsinn des Parteiaufbaus. Mit Hannes Lindenmeyer und Peter Niggli.
Moderation Ursula Hauser (San José)

11.30 - 12.00 La Lupa singt Lieder der italienischen Arbeiterbewegung
Pause

12. - 13.00 Mit den Mitteln der Psychoanalyse...(Stiftung für Psychotherapie und Psychoanalyse)
Mit Heini Bader, Gregor Busslinger und Emilio Modena.
Moderation Jan Morgenthaler

13.00 - 14.30 Mittagspause Verpflegung von Frankys Gastromobil
Film „Krawall“ von Jürg Hassler im Xenix

14.30 - 16.00 Freiräume – Kultur und Anarchie. Mit Urban Gwerder, Koni Frei, Markus Kenner, Samir, Edy Stöckli und Nikola Weisse.
Moderation Hannes Lindenmeyer

16. - 17.15 Das Psychoanalytische Seminar Zürich – Ein Unikat? Mit Nicole Burgermeister, Ursula Hauser (San José) und Olaf Knellesen.
Moderation Jan Morgenthaler

17.15 - 17.45 Nikola Weisse singt Brecht-Lieder
Pause

17.45 - 19.00 Religion Glaube Utopie – Zur Neubestimmung der Politik. Mit Hans-Diether König (Bochum), Emilio Modena und Johann Schülein (Wien).
Moderation Robert Heim (Frankfurt a.M.)

Anton Bruhin begleitet die Tagung auf dem Trümpi

Flyer zum Ausdrucken, Auflegen und Verteilen